Sonntag, 13. September 2009

So wie es sein sollte




Zurück vom Camping kann ich also nun über die letzten zweieinhalb Tage berichten.




Im großen Reisebus ging es am freitagnachmitag nach Winkler in der nähe der amerikanischen Grenze ins "Winkler Bible Camp".
Dort habe ich zwei Nächte die Jungen der Klassen 8-10 beaufsichtigt.
Während des Tages gab es zahlreiche Aktivitäten wie Bogenschießen, Hochseilgarten, Kanus oder Reiten.



Am Abend des letzten Tages wurde ein großes Lagerfeuer gestartet, dort habe ich dann zum ersten mal Marshmellows geröstet und "Smors" gemacht. Sehr süß, sehr lecker und so viele Kalorien, dass man davon höchstens eins pro Jahr essen sollte.

Am Sonntag Mittag ging es wieder zurück in die Schule, der Rest des Tages ist frei, was konkret bedeutet stundenweise Basketball spielen, chillen und essen.
Halt so, wie es sein sollte.

P.S. Nächstes Wochenende geht es nach Minneapolis (USA) in die "Mall of America", dem größten Shoppingcenter Nordamerikas und dem bestbesuchten weltweit. Außerdem geht es wahrscheinlich noch in den Freizeitpark "Valleyfair". Bericht inklusive interessanter Fots folt natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen